Sie sind hier: Startseite » Platzbuchung » Tennishalle

Tennishalle

Bitte nehmt die Buchung über book & play vor:

Gut zu wissen ...
  • Hier beantworten wir ein paar Fragen:

Warum muss ich mich registrieren? Gerade unsere etwas älteren Mitglieder habe zum Teil noch ein etwas anderes Verhältnis zum Datenschutz oder fühlen sich allein auf der Anlage nicht sicher.

Mit book and play ist es aber möglich, im Plan (der ja auch für jeden im Internet sichtbar ist) nicht namentlich genannt zu werden. Stattdessen steht dort zum Beispiel "belegt".

• Auch unsere Abokunden müssen sich registrieren. Im Plan steht dann allerdings nur "Abo" oder "belegt".

Die Registrierung ist notwendig, um später automatische Rechnungen Person bezogen zu erstellen. Das spart viel Zeit und Arbeit. Das System kann die Abostunden nämlich automatisch erfassen und entsprechende Rechnungen ausstellen und (sofern Bankdaten hinterlegt) auch einziehen.

Wir müssen mit der Zeit gehen und uns der zukünftigen Gesellschaft anpassen. Ohne Emailadresse können heutzutage im Internet kaum noch Tätigkeiten wie das Einkaufen erfolgen. Auch die Registrierung ist für die jüngere Generation selbstverständlich.

Die Daten bleiben bei uns - der TuS Eintracht. Book and play hat keinen Zugriff auf diese Daten.

Von daher besteht mit der Erfassung der Daten kein (großes) Risiko. Ganz ausschließen kann das aber ehrlicherweise natürlich keiner.