Sie sind hier: Startseite » Abteilungsleitung & Beiträge

Hallenverwaltung

Beate Brüggen

Infos zu den Beiträgen

Die Teilnahme am Vereinssport ist nur Vereinsmitgliedern gestattet.

Für die Mitgliedschaft erheben wir die nachstehenden Beiträge. Diese berechtigen die Mitglieder zum Nutzen der Außenanlage.
In den Beträgen ist der Mitgliedsbeitrag schon enthalten. Diesen könnt Ihr separat hier einsehen.

Das Aufnahmeformular und weitere Informationen zu SEPA und Ähnliches gibt es auf unserer Vereinsseite.
Hallenstunden können hier gebucht werden.

Weitere Informationen

Die TuS Eintracht e.V. bietet neben vielen Sportarten seit 1973 auch Tennis an. Ziel ist es, die Freude und den Spaß an diesem schönen Sport allen zu ermöglichen.

Unsere Platzanlage am Jagdweg 75 / Ecke Lipper Hellweg besteht aus einem gemütlichen Clubhaus (welches 2018 renoviert wurde), einer gepflegten 2-Feld-Tennishalle mit Teppichboden und Granulat, sowie acht Rotgrand Außenplätzen.

Vor Eintritt in die Tennis Abteilung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, an zwei Schnupperstunden teilzunehmen.

Die Mitgliedsbeiträge und sonstige Forderungen (Hallen- und Gastgebühren) werden im SEPA- Lastschriftverfahren eingezogen.

Mit Eingang des -> Aufnahmeantrages wird ein Namensschild für die Platzbelegungstafel erstellt (Einzel 60 Minuten, Doppel 90 Minuten).

Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied in der Tennis Abteilung begrüßen zu dürfen.